Hasle

Aus der Kirchgemeindeversammlung

An der Kirchgemeindeversammlung vom 18. November 18 standen neben dem Budget 2019 auch noch andere Traktanden auf der Liste...

und zwar die Genehmigung des Reglements zur Spezialfinanzierung und eine Wiederwahl. Zu Beginn stellte Res Fankhauser das Budget 2019 in der neuen Rechnungslegung HRM2 vor, das einstimmig genehmigt wurde. Anschliessend wurde das Reglement für die Spezialfinanzierung und Vorfinanzierung des Verwaltungsvermögen vorgestellt und einstimmig angenommen. In einem weiteren Traktandum wurde Anna Barbara Jordi für eine zweite Amtsdauer von 4 Jahren im Kirchgemeinderat wiedergewählt. Wir gratulieren ihr zu dieser Wahl und wünschen ihr für die neue Amtsperiode viel «Gfreuts»! Mit verschiedenen Orientierungen aus dem Kirchgemeinderat und einem grossen Dank an alle in der Kirche Engagierten wurde die Versammlung geschlossen.

Der Kirchgemeinderat