Hasle

Uf Widerlose!

Vor etwa 19 Jahren ist Marianne Zügel Oetsch zu unserem Organistinnenteam gestossen und hat seither viele Anlässe an der Orgel musikalisch begleitet...

Ob es sich um einen „normalen“ Gottesdienst oder um eine Abdankung handelte, ob es um einen lustigen KUW-GoDi mit den Kindern oder um die besinnliche Abendfeier zum Jahresschluss ging, Marianne Zügel fand die wohlklingenden Stücke und die guten Töne. Auch ihr offenes Wesen, ihr fröhliches Lachen und ihr Baasler Dialäggt kamen bei uns gut an. Es freut uns, dass Hasle für Marianne offensichtlich eine „Traumstelle“ war. Und es reut uns, dass wir sie nach dieser guten Zeit nun ziehen lassen müssen... Aus gesundheitlichen Gründen hat Marianne Zügel auf Mitte Jahr gekündigt. Im Gottesdienst vom 26. Mai sitzt sie vorläufig zum letzten Mal auf der Orgelbank. – Marianne, wir danken Dir ganz herzlich für die Musik, die Du uns gespielt hast, und für die schöne Zusammenarbeit! Wir wünschen Dir und Deinem Mann Günter eine reich gesegnete Zeit. Und da Du für die eine oder andere Stellvertretung weiterhin zur Verfügung stehst, sagen wir: „Uf Widerlose!“