Hasle

young church

Acht Anlässe der young church konnten wir seit März 2019 zusammen erleben. Ich habe mich gefreut....

die jungen Herren jeweils am Freitag beim Kirchgemeindehaus zu begrüssen. Wir haben uns zusammen sportlichen Anforderungen, biblischen Themen, Film und Musik gestellt, haben uns zum Essen zusammengesetzt, miteinander gelacht, gefachsimpelt, ernsthaft diskutiert – und haben dabei an unseren Regeln „Aufmerksamkeit - Fairness – Freundlichkeit“ gearbeitet. Nach der Sommerpause geht’s nun weiter!

Freitag, 18. August 2019; 18:30 bis 21:00

Grillen in Brandis (Grillgut selber mitbringen)

Und: Eine alte denkwürdige Brandis-Geschichte

Start und Rückkehr Kirchgemeindehaus

Freitag, 30. August 2019; 18:30 bis 21:00 im KGH

Alles wird besser - Gott bleibt gut. Gottes ewiges Wesen.

Und: Bibelquiz

Freitag, 13. September 2019; 18:30 bis 21:00 im KGH

Bin ich wertvoll? Welchen Selbstwert gebe ich mir? Wir fragen, was gegen Selbstzweifel hilft.

Und: Ein Bewegungsspiel draussen

Willkommen sind junge Leute ab der 6. Klasse. Wir hoffen und setzen uns dafür ein, dass wir in Zukunft auch junge Damen in der young church begrüssen dürfen. Thomas Kuhn