Hasle

Leinen los...

"Leinen los zur Aarefahrt", so lautete das Motto des Seniorenausfluges 2019. Bei schönstem Wetter...

wurden die reisefreudigen Senioren mit den beiden Sommer Cars durchs Seeland nach Biel chauffiert. Dort wurde das Aareschiff bestiegen und während der Fahrt nach Solothurn ein feines Mittagessen genossen. Viele liessen es sich nicht nehmen, den längsten Wasserweg der Schweiz auch noch vom Sonnendeck aus zu bestaunen. In Solothurn wurde die Reisegruppe wieder von den beiden Cars aufgenommen und zurück ins Emmental gefahren. Stephan Sauter

Anlässlich des Ausfluges wurde auch wieder das beliebte Reisequiz veranstaltet. Am Berggottesdienst auf der Schwand wurden 5 GewinnerInnen ausgelost. Folgende Personen erhalten ihren Reisebeitrag zurückerstattet: Berthi Bichsel, Hasle, Liselotte Reist, Bärau, Ruth Schneider, Biembach, Hans Jörg Stämpfli, Bärau und Elisabeth Wegmüller, Lützelflüh. Wir gratulieren allen herzlich!