Hasle

Unsere neue KUW-Mitarbeiterin

Ich heisse Franziska Bracher (habe es aber lieber, wenn man mich Fränzi nennt) und wohne in Hasle...

Aufgewachsen bin ich mitten in der Stadt Biel. Nach der Schulzeit und Lehre als Buchhändlerin bin ich ins Emmental gezogen und habe hier vor über 15 Jahren Simon geheiratet. Eric, unser Sohn, feiert diesen Herbst bereits seinen 13. Geburtstag. Im EGW Hasle-Rüegsau bin ich seit über 20 Jahren im Sunntigsträff dabei und half in den letzten 6 Jahren jeweils im Kinderwoche-Team mit. Das Zusammensein mit den Kids gefällt mir sehr und so freue ich mich, ab Herbst 2019 das KUW Team der Kirche Hasle zu ergänzen. Ich bin gespannt auf viele tolle Erlebnisse mit den Kindern, auf’s „theäterle“ und Spiele machen, Geschichten erzählen, basteln und … Seit drei Jahren arbeite ich in Burgdorf bei Open Doors in der Administration. Zuhause lebe ich meine kreative Seite meist in der Küche aus, ich singe gern und zwischendurch habe ich noch etwas Zeit zum Lesen.