Hasle

Eine neue Sigristin

Grüessech mitenang! Ich heisse Sonja Richard und bin das neue Gesicht im Sigristen-Team...

Ich bin verheiratet und wohne zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Sohn seit 2008 in Hasle b.B. Nach 20 Jahren Polizeidienst bei der Stadt- und Kantonspolizei Bern, freue ich mich auf eine neue Herausforderung als stellvertretende Sigristin in der Kirche Hasle. Meine Freizeit widme ich meinen Bienen und unserem Hund. Ich bin begeisterte Sängerin im Kirchenchor Hasle, wo ich als Gastsängerin begann, später Mitglied wurde und fünf Jahre als Präsidentin amtete. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Sonja Richard

Wir heissen Sonja Richard herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude als Sigristin in unserer Kirche!


An dieser Stelle möchten wir Peter Grossenbacher nochmals herzlich danken für seinen Sigristendienst in den letzten 3 Jahren in unserer Kirche. Bei ihm war die Kirche immer gut vorbereitet und die Gottesdienstbesucher waren sehr willkommen und gut umsorgt! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft!

Der Kirchgemeinderat Hasle b.B.