Hasle

Honig zum Muttertag

Gleichzeitig mit dem Muttertag am 10. Mai ist eine lange Phase des Homeschoolings zu Ende gegangen...

Sechs Wochen lang haben Eltern ihre Kinder zuhause unterrichtet. Damit erhielten sie unerwartet Einblick in ein völlig neues Leben. Ob dabei die positiven oder negativen Aspekte überwiegt haben? So oder so war diese Zeit sicher eine besondere Herausforderung, die Ressourcen und Energie gekostet haben. Die Erleichterung darüber die Kinder nun wieder im gewohnten Schulalltag zu haben dürfte gross sein. Ein Team der Kirchgemeinde Hasle hat als Dank unsern "Homeschooling-Eltern" zum Muttertag ein Glas Honig überbringen lassen. Die Freude darüber war gross, was zahlreiche Rückmeldungen bestätigten. Wir danken den Initianten und der Gruppe "Hasle wir helfen" für diese süsse Aktion.

Der Kirchgemeinderat Hasle b.B.