Hasle

Sonderkollekte Lesbos

Seit dem 15. März haben wir uns nicht mehr in der Kirche zum Gottesdienst treffen können, deshalb sind auch sämtliche Kollekten für Hilfswerke ausgefallen...

Mit einer Sonderkollekte im Rahmen der Aktion „Osterhilfe“ der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz möchten wir einen Ausgleich schaffen: Auf der griechischen Insel Lesbos sind Tausende Flüchtlinge gestrandet, die im Lager Moria unter katastrophalen Bedingungen leben und nun auch durch Covid-19 bedroht sind. Wir unterstützen die lebensrettende Arbeit, welche im Spital Vostanio auf Lesbos geleistet wird. – Wir freuen uns über Ihre Spende bis Ende Juni aufs Postkonto 34-1859-3 (IBAN CH98 0900 0000 3400 1859 3) der Kirchgemeinde Hasle mit dem Vermerk „Osterhilfe 2020“. Der gespendete Betrag kann in der Steuererklärung abgezogen werden. – Herzlichen Dank!

Informationsblatt mit Einzahlungsschein

Kirchgemeinderat und Mitarbeiterteam