Fahrer/innen gesucht!

Bereits über 10 Jahre ist das beliebte "Hasler Kirchentaxi" für Sie unterwegs...

Nun wollen wir nach einer längeren Pause wegen Covid 19 unseren Taxi-Dienst wieder aufnehmen, um Leuten aus unserer Gemeinde einen Tür-zu-Tür-Service für den Einkauf, den Coiffeurbesuch, die Terapiestunde oder für eine Arztkonsultation wieder anbieten zu können.

Dringend suchen wir neue Fahrer/innen die bereit sind, diese wichtige Aufgabe mitzutragen. Die wöchentlichen Dienste werden im Turnus versehen. Haben Sie Kapazitäten? Bringen Sie ein eigenes Auto mit? Dann sind Sie unsere neue Frau bzw. unser neuer Mann! Bitte nehmen Sie Kontakt mit Susanne Rüfenacht, Tel. 034 461 32 73 auf. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!