Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Aus dem Kirchgemeinderat

An der Kirchgemeindeversammlung vom 14. November 21 standen neben dem Budget 2022 auch Wahlen....

auf der Traktandenliste. Zu Beginn stellte Res Fankhauser das Budget 2022 vor, das einstimmig genehmigt wurde. In einem weiteren Traktandum wurde Ruedi Ritter, Hasle, vorgeschlagen für die Nachfolge von Susanne Rüfenacht als Präsident des Kirchgemeinderates und der Kirchgemeinde. Er wurde mit Applaus einstimmig gewählt. Auch die Kirchgemeinderätin Anni Gygax und der Rechnungsrevisor Hans Brunner stellten sich für eine zweite Amtsdauer von 4 Jahren zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt. Wir gratulieren Ruedi Ritter, Anni Gygax und Hans Brunner zu ihrer Wahl und wünschen ihnen für die neue Amtsperiode viel «Gfreuts»! Mit einer Laudatio, einem Blumenstrauss und einem Geschenk wurde Susanne Rüfenacht verabschiedet, die nach 10-jährigem Wirken in der Kirchgemeinde ihr Amt Ende Jahr abgibt. Sie hat die Kirchgemeinde während den letzten 7 Jahren als Präsidentin hervorragend geführt. Wir danken ihr ganz herzlich für ihr grosses Engagement! Mit verschiedenen Orientierungen aus dem Kirchgemeinderat und einem grossen Dank an alle in der Kirche Engagierten wurde die Versammlung geschlossen.

Der Kirchgemeinderat