Newsarchiv aus der Kirchgemeinde

Adventssammlung 2022

Mit unserer Adventssammlung unterstützen wir Menschen im südostafrikanischen Land Malawi...

Das Projekt der Hilfsorganisation TearFund Schweiz, das wir mittragen, verbessert die Ernährungs- und Lebensgrundlage von über 6000 Landwirtschaftsfamilien mit einem ganzheitlichen Ansatz. Die Familien lernen, ihre Ernteerträge mit ökologischen Massnahmen zu steigern. Die bedürftigsten Haushalte erhalten Ziegen zur Zucht. Die Familien können sich an einer gemeinsam gegründeten Spar- und Leihgruppe beteiligen, um z. B. die Schulgebühren der Kinder oder Saatgut bezahlen zu können. –  Wir freuen uns über Ihre Spende aufs Postkonto 34-1859-3 (IBAN CH98 0900 0000 3400 1859 3) der Kirchgemeinde Hasle mit dem Vermerk „Adventssammlung 2022“. Der gespendete Betrag kann in der Steuererklärung geltend gemacht werden. – Herzlichen Dank!

Kirchgemeinderat und Mitarbeiterteam